DAS AKTUELLE PROGRAMM im Hinterhalt in Gelting!
Samstag, 7. Mai 2022, 20 Uhr

Als Stammpianist hatte ich die Ehre, mit „meinem“ Improtheater „Das aktuelle Programm“ die beste Kleinkunstbühne von Welt in ihrerseits dickgefülltem Zustand zu rocken. Steffi Böck, Jessica Latein, Vince Courtens und ich haben drei Stunden lang das Publikum an Orte, in Zustände und in Stories geführt, where no man has gone before, und das sicher teils auch zu Recht!

Es wurde ex- und implodiert, gesungen, gekreischt, innegehalten, atemlos gestaunt, gestarrt und exorbitant viel gelacht.
Danke für die Gastgeberschaft, liebe Assunta Tammelleo – und merci für die wunderbaren Fotos, lieber Bernd Satzinger! Wir haben’s versprochen und wir halten’s auch: Wir kommen wieder!

Und die SZ hat ein sehr unterhaltsam-unvorhersehbares Impro-Interview mit uns geführt.